Neff Backofen  Duo Plus

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  21:29:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Backofen Neff Duo Plus

    







BID = 608792

LaBricoleuse

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf
 

  


Geräteart : Backofen
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Duo Plus
FD - Nummer : 7702
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

der Wahlschalter "A" lässt sich plötzlich nur noch wenig nach links auf 100 °C drehen und dann dreht er sich nicht mehr weiter, er dreht sozusagen "durch" ohne, dass die Temperatur erhöht werden kann. Ich kann den Schalter komplett rausziehen, kann aber keine Merkwürdigkeiten feststellen. Ich dachte vielleicht, dass er ausgeleiert ist ?

Bevor ich einen neuen Schalter bestelle, habe ich die Frage, ob es sein kann, dass es gar nicht am Schalter liegt...

Ich hoffe, dass ich es einigermaßen verständlich geschildert habe und, dass mir jemand behilflich sein kann.

Danke schon 'mal im voraus
LG LaBricoleuse


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181364721   Heute : 5586    Gestern : 5828    Online : 251        27.5.2024    21:29
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0123281478882